Blumen- und Staudenbasar des Fördervereins der Puricelli Realschule Rheinböllen

Trotz des regnerischen Wetters herrschte beim diesjährigen Blumen- und Staudenbasar des Fördervereins unserer Schule eine ausgelassene Stimmung. Die Besucher ließen sich von den widrigen Wetterbedingungen nicht abschrecken und kamen auf das Schulgelände, um die Auswahl an Pflanzen zu bewundern, sich zu Stärken und sich in der Schule umzuschauen.

Ein Höhepunkt des Basars war zweifellos der finanzielle Erfolg: Mit einem Gewinn von mehr als 1.000 € konnte ein bedeutender Beitrag für unsere Schülerinnen und Schüler erzielt werden. Dieser Erlös kommt vollständig den Bildungsprojekten und Aktivitäten unserer Schule zugute, wodurch direkt in die Förderung der Bildung und des Gemeinschaftsgeistes investiert wird.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Bäckern und Akteuren, im Besonderen Herrn Julian Huhn (Motorsägenkünstler) , die mit großem Engagement zum Gelingen des Basars beigetragen haben, sowie den großzügigen Sponsoren (Baumschule Konrad, Gärtnerei Spreitzer, Globus, Obi Baumarkt, Raiffeisenmarkt Mörschbach, Per Naturam), die durch ihre Unterstützung in Form von Blumen- bzw. Warenspenden ebenso zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Der Blumen- und Staudenbasar des Fördervereins der Schule war somit nicht nur ein finanzieller Erfolg, sondern auch ein schönes Beispiel für die Zusammenarbeit und das Engagement unserer Schulgemeinschaft, die sich trotz des Wetters von ihrer besten Seite zeigte.

Mo, 07. Oktober 2024