Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sieger des Malwettbewerbs 2024 werden geehrt

Am 07. Juni wurden die SiegerInnen des diesjährigen Malwettbewerbs der Volksbanken und Raiffeisenbanken der Puricelli Schule ausgezeichnet, welche sich künstlerisch mit dem Thema: "Der Erde eine Zukunft geben“ auseinandergesetzt haben. Neben einer Urkunde erhielten die SiegerInnen auch einen Geldpreis durch Frau Stefanie Schulz (Volksbank Rheinböllen).

Die PreisträgerInnen sind:

Klasse 10: Clara Kister, Mara Pielen, Alina Unger und Oleksii Biehunov

Klassen 7-9: Ilayda Ünal, Zeynep Yaldiz, Lydia Jäger, Leonie Schlarb, Vivian Kaschner und Emma Gallert, welche sogar einen Preis auf Landesebene erhielt

Klassen 5/6: Nina Neubauer, Elisabeth Tomisch, Mia Schütze, Paula Bott und Laura Groß